top of page
Blickrichtung Werbeagentur
Magie Leben

Ich bin Mag. Andrea Sickl

Abenteuerlustige Glücks- und Mentaltrainerin, kreative Seele, Grafikerin, Fotografin und Naturliebhaberin

Kreativität und die Liebe zur Natur begleiten mich schon mein ganzes Leben. Seit Kindheitstagen bin ich im tiefsten Herzen mit der Natur und all ihren magischen Energien verbunden. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Kärnten, inmitten magischer Natur. Von klein auf durfte ich Tag für Tag die Natur mit all ihren Wundern erforschen und erleben. Ich habe mit meinen Schwestern und Freunden Lager im Wald gebaut, Regenwürmer erforscht, aus Wiesenkräutern Getränke gemixt und mit Naturmaterialien Kunstwerke erschaffen. Ich konnte die Magie spüren, die Magie der Natur, die das Leben so sagenhaft schön macht. Doch mit den Jahren verlor ich diese Magie aus den Augen. Selbstzweifel und Ängste prägten meine Jugendzeit. Ich irrte orientierungslos durch mein Leben, fremdgesteuert und unglücklich, denn ich spürte, dass mir etwas fehlte. Ständig war ich auf der Suche nach "Freiheit". Ich konnte nie genau definieren, nach welcher Freiheit ich suchte, bis ich über vielen Umwegen, literweisen Tränen und vielen seelischen Schmerzen erkannt habe, dass meine Suche nach der Freiheit eine Suche nach mir selbst war. Ich erkannte, dass ich zuerst lernen musste, mich selbst zu lieben und mir zu vertrauen.

image016.jpg

Mein Weg

Über viele Jahre hinweg habe ich nach einem Weg gesucht, mein inneres Urvertrauen zu finden und zu stärken. Ich sehnte mich danach, den tief verwurzelten Drang nach Freiheit endlich zu befriedigen. Schließlich waren es die Liebe zur Natur, meine Kreativität und das Glückstraining, die mich begleiteten und mir zeigten, dass ich am richtigen Weg bin und dass alles in meinem Leben richtig und gut ist. Die wertvollen Menschen, die ich dabei kennengelernt habe, haben mir geholfen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben aufzubauen und es Tag für Tag nach meinen Vorstellungen und Wünschen zu genießen! Heute weiß ich, dass der Weg nicht gerade sein muss, sondern facettenreich sein darf! Kunterbunt, kindlich-verrückt und etwas frech - frei nach dem Motto von Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Die Essenz

Die Natur und meine Kreativität sind der Kern meines Lebens! 

Die Natur ist mein Kraftort, mein Ruhepol und meine Quelle der Inspiration. Sie hat mir geholfen, mich mit mir selbst zu verbinden und meine eigene Spiritualität zu entdecken. Durch die Natur erfahre ich, dass alles miteinander verbunden ist und ich ein Teil eines größeren Ganzen bin. Die Schönheit und Harmonie der Natur sind für mich eine Quelle der Stärke und Gelassenheit, die ich in meinem Leben immer wieder aufs Neue schätze und genieße.

Kreativität ist mein Lebenselixier. Sie hat mir geholfen, mich selbst auszudrücken und meine Verbindung zur Welt zu vertiefen. In jedem kreativen Akt spüre ich die Magie des Moments und die Einheit von Körper, Geist und Seele. Die Fähigkeit, meine Ideen zum Leben zu erwecken und meine Leidenschaft für Kunst und Gestaltung auszuleben, bereichert mein Leben auf vielfältige Art und Weise. Als "WerbeFee" und Fotografin habe ich die Kreativität zum Beruf gemacht. Seit einem Jahrzehnt leite ich mit strahlendem Enthusiasmus meine eigene Agentur "Blickrichtung", wo ich Menschen auf ihrer Reise zu ihren glücklichsten und kreativsten Momenten begleite und sie ihrer Seelenmission näher bringe, um selbstbewusst, dankbar und glücklich durch das Leben zu gehen.

image-3.jpg
AdobeStock_403486674_klein.jpg

Für DICH

Mein Herzenswunsch ist es, mit meiner kreativen GLÜCKsoase einen Umgebung zu schaffen, an dem du dich ausleben, entdecken und kreativ sein kannst. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie kraftvoll, heilsam und entspannend es sein kann, kreativ zu sein. Ich begleite dich gerne in Gruppenworkshops oder auch in Einzelbegleitung. Zusammen werden wir das GLÜCK als unser fünftes Element erleben und uns mit der Natur verbinden, um mehr Lebensfreude und Zufriedenheit im Alltag zu integrieren.

Ich lade dich ein, die in dir schlummernde kindlich-kreative Quelle wiederzuentdecken und dich mit intuitivem Malen und achtsamer Fotografie näher kennenzulernen. Du wirst dich ganz dir selbst widmen, deinen Wünschen, Ideen und Vorstellungen. Dabei stehe ich dir zur Seite, mal motivierend, mal im Hintergrund, und unterstütze dich mit Impulsen, damit du deinen individuellen kreativen Prozess entfalten kannst.

Ich liebe es zu sehen, wenn meine Teilnehmer:innen ganz glückskribbelig werden, wenn sie wie in Kindheitstagen ihre Kreativität wieder neu entdecken und in ihre ganz eigene bunte Welt eintauchen. Es ist wie Magie, wenn die Teilnehmer:innen Neues ausprobieren - wie damals als Kind im Sandkasten - und mit Hilfe ihrer natürlichen Kreativität wieder ins TUN und SPÜREN kommen.

Meine Botschaft

In DIR steckt so viel Liebe und Magie! Erlaube dir, dein Strahlen in die Welt zu tragen, neue Wege zu erkunden und Veränderung zuzulassen. Schon ein kleiner Wechsel der Blickrichtung ermöglicht dir das Erleben unzähliger neuer Wege und Möglichkeiten. Vertraue dir selbst und setze den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Fokussiere dich auf DICH selbst.

DU bist so wertvoll und der wichtigste Mensch in deinem Leben! Spüre die Kraft und Kreativität in dir. Sage JA zu dir selbst, auch an Tagen, wo du am liebsten Nein schreien würdest. JA zu dir selbst, auch wenn alles im Außen Nein zu dir schreit. Es gibt keine Menschenseele, die so ist wie DU!

Du bist einzigartig und frei!

In Liebe und Dankbarkeit!

Love, Andrea

image (11 von 12)1.jpg
bottom of page