top of page

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt, voller Höhen und Tiefen, voller Herausforderungen und unerwarteter Wendungen. Doch in jedem Moment liegt auch die Möglichkeit, das Glück zu finden, das am Wegesrand für dich bereit steht. Genieße also jeden Schritt und vertraue darauf, dass die wertvollen Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel gemacht werden. Wie ein altes Sprichwort so schön sagt: "Der Weg ist das Ziel!"

Mit der "Glücksbotschaft" möchte ich dich inspirieren, deine eigene Magie zu entdecken und das Leben in all seinen Facetten und in vollen Zügen zu genießen. Step by Step. Schritt für Schritt - mit dem Blick und der Aufmerksamkeit auf die kleinen, wertvollen Dinge des Lebens! Auch die kleinste Blume am Wegesrand kann dich zum Lächeln und Strahlen bringen. Genieße den Weg und nimm dir die Zeit für eine achtsame Änderung deiner Blickrichtung - nur so bleibt der Weg auch das Ziel!


Nimm dir einen Moment Zeit, mache es dir gemütlich und lass dich vom Hörgenuss der Glücksbotschaft verzaubern!


Der Weg ist das Ziel

Bleibe ZAUBERhaft - GLÜCKerfüllt - WERTvoll!


It's all about magic!

Deine Andrea


Lied: "Glück" von Berge





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Leben wir gemeinsam die Magie!

Die Verbindung zur Natur ist für mich ein bedeutsames Mittel um Energie und Kraft zu tanken und um die Magie des Lebens immer wieder bewusst wahrnehmen zu können. Mir ist es ein großes Anliegen, dass ich diese Kraft möglichst vielen Menschen weitergeben und sie runter vom Sofa und raus ins Abenteuer Natur begeleiten kann. Genießen wir gemeinsam Magie Leben!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

  • Facebook
  • Instagram
ich mit Farbeffekt Kopie.jpg
bottom of page