top of page

Buchpräsentation mit Verkostung am Gut Hallegg

Lesen unterm Baum inmitten der Natur. Dazwischen vom Regen überrascht werden. Aber dennoch einen magischen Nachmittag erleben. Unperfekt und gerade deswegen sehr besonders. Danke an alle fürs Vorbeikommen, Zuhören, Verkosten und Bücher-Erstehen. Es war uns eine Freude!

Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation

Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation
Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation
Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation
Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation
Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation
Unterwegs im Jahreskreis, Buchpräsentation

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Leben wir gemeinsam die Magie!

Die Verbindung zur Natur ist für mich ein bedeutsames Mittel um Energie und Kraft zu tanken und um die Magie des Lebens immer wieder bewusst wahrnehmen zu können. Mir ist es ein großes Anliegen, dass ich diese Kraft möglichst vielen Menschen weitergeben und sie runter vom Sofa und raus ins Abenteuer Natur begeleiten kann. Genießen wir gemeinsam Magie Leben!

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

  • Facebook
  • Instagram
ich mit Farbeffekt Kopie.jpg
bottom of page